Die beste Möglichkeit Deine Zukunft vorauszusehen ist, sie selber zu kreieren (Abraham Lincoln)

Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du:

  • das Gefühl hast, Du steckst im Leben fest und jetzt etwas verändern willst
  • bereit bist, Dich mit Dir, Deinen Träumen und Wünschen zu beschäftigen
  • bewusster leben und selbstbestimmt die Führung in Deinem Leben übernehmen willst
  • mit Deinem Vision Board den ersten Schritt für eine Veränderung machen willst
  • DU es Dir wert bist!

Weil Gedanken wirkende Kräfte und Ergebnisse kein Zufall sind (Kaynat)


Das erwartet Dich im Workshop:

  • Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst, Deinen Träumen und Wünschen, weil Du es haben kannst, wenn Du es Dir vorstellen kannst
  • Visioneering Grundlagen und Anwendung
  • Die Zauberformel, um mit magischen Zielen in die Umsetzung zu kommen
  • Grundlagen der  universellen Prinzipien und des Manifestierens mit dem Gesetz der Anziehung
  • Etwas Denktraining, damit Dein Denken dich bei Deinen Zielen optimal unterstützt, weil Du dir selbst entweder Dein grösster Feind oder Dein bester Freund sein kannst.
  • Alles, rund um Vision Boards
  • und natürlich Dein eigenes, geniales Vision Board

Durchführung

Location: Der Workshop findet in der Stadt/Region Bern statt

Aktuelle Termine:

Samstag, 11. Juli 2020 (max. 4 Teilnehmer)

Samstag, 18. Juli 2020 (max. 4 Teilnehmer)

Samstag, 08. August 2020 (max. 4 Teilnehmer)

Samstag, 22. August 2020 (max. 4 Teilnehmer)

Dein Energieausgleich: CHF 350 (inkl. Material und Verpflegung)


Anmeldung

Du bist nicht aus der Region Bern? Kein Problem, der Workshop ist auch online verfügbar: hier geht’s zur online Version


Was die Teilnehmerinnen dazu sagen:

Petra: Ich habe nach dem Workshop unglaublich Power und bin unendlich inspiriert – danke für Deine Aktivierung

Katja: Der Workshop gab Nährboden für Zukunftsideen und wenn ich mein persönliches Visionboard betrachte, freue ich mich riesig über den bunten Strauss von Themen und Lebensabschnitten, die noch vor mir liegen

Marion: „Was gibt es Wichtigeres, als mit sich im Reinen zu sein, weil man nun weiß, wohin die Reise geht? Ich kann den Workshop jedem weiterempfehlen, der um Klarheit ringt und weiterkommen möchte in seinem Leben. Hier ist dafür der richtige Platz

Anita: „Ich bin tief berührt. Eindrücklich wie mich das Visionboard führt – genau in dieser Zeit für mich sehr wertvoll. Die Vision ist auch die Motivation. Danke!