Kennst Du das?

Irgendetwas löst einen Gedanken bei Dir aus führt zu einem nicht mehr enden wollenden Gedankenkarussell und resultiert in einem negativen emotionalen und physischen Zustand von:

  • Ärger, Wut oder Enttäuschung über eine Situation, sich selbst oder eine andere Person
  • Angst vor einer Situation

und schlussendlich zu einer unüberlegten Reaktion.

Eine negative Situation auflösen

  1. Der erste Schritt zum Auflösen einer solchen Situation ist, sich der Situation bewusst werden:
    „Achtung! Was passiert da gerade? Da läuft etwas gar nicht gut.“
  2. Der zweite Schritt ist, die Situation zu verändern. Und zwar im Innen, also bei Dir selbst:
    „Was kann ich tun, um diese Situation zu verändern?“

Mental Quickie – Der Der Instant Shift für sofortige Selbstwirksamkeit im Notfall

Der Mental Quickie ist ein online Kurz-Coaching, damit Du sofort wieder in Deine Selbstwirksamkeit kommst.

Du kontaktierst mich im Bedarfsfall und wir vereinbaren kurzfristig einen zeitnahen Termin (kann auch gleichentags sein)

Wir arbeiten fokussiert, analysieren die Situation, definieren und integrieren die Lösung. Damit Dein System (Körper, Geist) wieder zur Ruhe kommt und Du selbstwirksam agieren anstatt einfach nur reagieren kann.

Du erhältst zudem meine 5 Mini-Tools für mehr Achtsamkeit im Alltag.

Dauer:
30 Minuten

Energieausgleich:
CHF 80


Kontaktiere mich über E-Mail oder Messenger


TIPP: Wie werde ich mir der Situation bewusst?

Schritt 1, also sich der Situation bewusst werden, ist Voraussetzung, damit diese aufgelöst werden kann. Wie Du Dir der Situation bewusst bist hängt von Deinem Bewusstsein ab.

Dein Körper ist hier Dein Sparringpartner. Hör auf ihn! Seine Sprache sind Emotionen. Wie fühle ich mich? Will ich mich so fühlen? Wenn nein, ändere es.


Thinking into results ist ein Bewusstseinstraining, um Dein Bewusstsein so zu entwickeln und zu trainieren, dass Du nachhaltig positive Veränderung erfahren wirst.