Du willst andere Ergebnisse? Dann ändere Dein Denken.

 

Ein Impulsvortrag der Raum für andere Perspektiven und Möglichkeiten im Leben schafft.

Dein heutige Situation ist das Ergebnis Deines Denkens, Fühlens und Handelns und somit ein Produkt Deiner Vergangenheit. Um andere Ergebnisse zu erzielen braucht es also ein bewusstes Umdenken.

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann – Francis Picabia

Dieser Impulsvortrag schafft einen Raum für andere Perspektiven und Möglichkeiten im Leben. Für ein Mehr an Zufriedenheit und Erfolg in allen Lebensbereichen, privat wie beruflich.

Alles beginnt im Innern jedes Einzelnen und jeder Einzelne ist Teil eines grösseren Ganzen wie z.B. eines Teams und einer Organisation.

Warum Ökonomie des Bewusstseins? Weil zufriedene und aus sich heraus motivierte Menschen ein Asset für jede Organisation sind.

Dauer: 60 Minuten



Christine K. Bettschen

  • Bewusstsein & Mental Coach / Trainer
  • EMBA Innovative Business Creation
  • Dipl. Wirtschaftisinformatikerin
  • Senior Project Manager / IT Consultant
  • Geschäftsleitungsmitglied IT Projects & Consulting Firma

 

Durch meinen Werdegang mit persönlichen wie beruflichen Krisen habe ich einen Weg gefunden, seit 2017 meine Business Karriere und meine Spiritualität zu verbinden. Es gibt keine Zufälle sondern uns fällt zu, was fällig ist. Mit Bewusstsein und mentaler Hygiene kreiere ich mir heute meine Welt. Was nicht heisst, dass es in meinem Leben und Berufsalltag keine Probleme mehr gibt. Doch sehe ich Probleme heute als das, was sie sind: Situationen, die eine Lösung suchen. Es geht immer um Energie und ich liebe es, mit Energie zu spielen, beruflich wie privat.